Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

COBB Steak

Endlich kann ich auf meinem COBB auch richtig direkt Gas geben. Ich hab schon lange darüber nachgedacht ob es notwendig ist oder nicht und irgendwie musste für den Kleinen ein Gussrost her. Mit weniger Kohle kann man ein gutes Steak glaube ich nicht richtig schön heiß anbraten so dass es auch dieses gewisse Etwas hat was ein Steak vom Grill hat. Für den ersten Versuch kam Rib Eye auf den Grill. Ein paar Chilis mit Käse gefüllt und mit Speck ummantelt. Kartoffeln dazu und fertig.

Also wenn man einen COBB hat sollte man auch die Möglichkeit haben Steak darauf zu machen und mit einen Gussrost ist man einfach ganz vorne dabei.

Etwas grobes Salz und medium rare wie immer...llllecker!!!!


Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen