Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Take me to the edge of heaven....

if there is bacon at the edge!
Was für eine Schnulze. Naja die 80er! Vielleicht finde ich den Weg dort hin. Sicher bin ich schon mal um einen Schritt näher und zwar mit Speck.
 Die Sache ist eigentlich ganz einfach.
Ein guter Burger mit ca 120-130 Gramm. Eine ordentliche Scheibe Käse. Gouda ist ein ganz guter Tipp! Dann noch  Gurkenscheiben. In meinem Fall Höllenfeuer Sandwich Gurken. Mir ist bis heute nicht klar, warum man so oft Gurken in Burger findet, die besser erst gar nicht in die Küche gefunden hätten. Doch diese Gurkenscheiben sind einfach nur köstlich.
Um nun endlich an den Rand des Himmels zu kommen, habe ich Speck um den Rand des Burgers gewickelt. Fotos habe ich davon keine gemacht, ich gehe davon aus, dass sich jeder vorstellen kann wie das aussieht. Vielleicht mach ich später welche! Denn dieser Burger ladet zur Wiederholungstat ein.
Etwas BBQ Sauce durfte auch ran. Dieses Mal Sweet Apple! Da schwirrt mir schon der nächste Versuch durch den Kopf.
Aber zuerst mal einen großen Biss und einfach schmecken lassen.
 
 
Cheerio Chris!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen