Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Dusty Pulled Pork

Dieses Mal wurde auf´s Mindeste reduziert.
Keine großartigen Versuche oder Testreihen.
Einfach nur ein Rub, ein Stück Schwein und ein Grill.
Klar! Ein paar Stunden waren dann schon notwendig um ans Ziel zu gelangen.

So dunkel schon vor dem Rauch.
Dann ging es für einen Tag in die Kühlung.
So viel Zeit darf man sich nehmen.
Ich mach da mal gar keine große Geschichte daraus.
Wie es funktioniert hab ich schon beschrieben und ich erspar euch das ganze Gerede, wie gut man doch sein muss und was man nicht alles wissen muss um.......
Soll allerdings nicht heißen, dass ich nicht ein verdammt guter Koch und Griller bin, der über ein endloses Wissen und bla bla blaaaa!
Startschuss für die Fotolovestory!
Nach den ersten Stunden im Rauch!

Dann wurde eine Mischung aus Jack Daniels, Ahornsirup und Tatonka Dust aufgetragen.


Alles gut verpackt.
Pulled Pork, Salat, Cheddar und etwas Senf.
Braucht man mehr....?
NEIN!

Cheerio Chris.

1 Kommentar:

  1. Oh mein gott... Pulled Pork is sowas geiles! Und deines sieht wunderbar aus! Orgasmus in Bildern! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen