Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Pute in Pfirsich Chutney

Pastrami ist fixer Bestandteil wenn es darum geht entspannt für mehrere zu grillen. Allerdings muss hin und wieder mal etwas Abwechslung ans Geflügel.
So wurde dieses Mal die Pute mit reichlich selbst gemachten Chutney gewürzt und für 2 Tage ruhen gelassen, bevor es auf den Grill ging. 
 
Saftig und rauchig. Ich liebe dieses rauchige Aroma welches meine Whiskey Cherry Chunks verbreiten. 
 Egal wann und wo, der 1. Biss ist immer für mich. Das ist Gesetz!! So steht es geschrieben und so soll es auch sein. 
Zwischen zwei Scheiben Toast, mit Salat, Käse, Tomaten.....was man so will und mag.
Als kleines Extra...BACOOOOON!!!
Schmeckt und wird wiederholt!


Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen