Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Bacon Burger

 Es sind wirklich die einfachsten Dinge auf dieser Welt die einen Burger zu etwas Besonderen machen.
Da braucht man kein Doktor oder sonst was sein.
Einfach nur mal probieren und man schießt sich selbst in neue Welten.
 Dieses Mal habe ich in die Grundmasse etwas Speck beigemengt.
Speck oben drauf ist schon ein alter Hut.
Dieses mal ein Burger für die Faulen unter uns, die aber trotzdem nicht auf Speck verzichten wollen.
Der erste Blick lässt schon knuspriges Speckerlebnis erahnen.
 Eine kleine Mischung aus Kraut und Hellfire Sandwichgurken.
 Nach dem Wenden kam etwas Gorgonzola auf den Burger und wurde mit etwas Ahornsirup gepimpt.
Die untere Hälfte des Buns wurde mit etwas Dijon bestrichen.
Ich weiß! Süß, scharf und deftig!
Es schmeckt einfach genial und es geht kaum cremiger.
 3...2....1 GOOOO!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen