Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Schweinebraten vom Filet

Mir war einfach nach einer Art Schweinebraten.
Allerdings war mir nicht danach 4 Stunden zu warten....ganz abgesehen von der Zeit, die ein Schopfbraten braucht um richtig durch zu marinieren.
Also wurde ein Stück Filet genommen und mit Salz, Kümmel und reichlich Knoblauch gewürzt.

Anschließend in der Pfanne angebraten und im Backrohr, bei knapp 100 Grad langsam fertig gegart.

Dazu gab es Blattspinatsauce und Nudeln.


Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen