Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

T-Bone Wraps

Steak stehen am Speiseplan ganz oben.
Egal ob es nun Rib Eye ist, oder Skirt.
Steak hat immer Saison.
Ob nun gewürzt oder einfach nur mit Salz gebraten oder gegrillt.
Hauptsache es kommt Rind auf den Teller.
Dieses Mal wurde das gute Stück mit Olivenöl, Knoblauch und Rosmarin gewürzt und für 2 Tage ruhen gelassen.
Bei der Zubereitung bin ich mit mir ganz einer Meinung.
Am Grill oder im Gusseisen.
Wo es nun wirkich besser ist, darüber streiten sich die Stimmen in meinem Kopf noch etwas.
Bis die sich beruhigt haben, mache ich es mal so und dann wieder so.





Cheers!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen