Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Sloppy Joe

Ob man eine Burgerpresse unbedingt braucht?
Nein!
Natürlich nicht.
Man kann Patties auch mit der Hand formen.
Oder man wirft alles in eine Pfanne und mischt immer wieder gut durch.
Das geht ruck zuck und schmeckt höllisch gut.
Angerichtet wurde auf Guacamole und oben drauf Salat.
Die Zutaten:
Rinderhack
Speck gewürfelt
Zwiebeln fein geschnitten
Knoblauch
Salz
Pfeffer

Und sollte sich nun wer fragen warum ich keine Tomatensauce rein gegeben habe, ist das ganz einfach erklärt.
Weil es mir so weit besser schmeckt und nicht alles in Sauce schwimmen muss.

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen