Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Sommerrollen Trio


Der erste Versuch war einigermaßen zufriedenstellend.
Dieses Mal verlief alles schon etwas entspannter und vor allem war auch die richtige Oberfläche gefunden.
Damit war ich abgesehen von den Wickelkünsten auf der Siegerspur.
Die kann man durch reichlich Übung noch verbessern.
Gibt sicherlich Schlimmeres als eine Sommerrolle, bei der nicht alles ganz straff sitzt.
Das Zeugs ist unschlagbar.
Ich denke, dass ich hier die absolut geniale Vorspeise gefunden habe.
Damit ist man Sieger auf jeder Garten.- und Grillparty.
Die erste Runde ist geschafft.
Sommerrollen mit Thunfisch.
Dass jede Zutat genau dort liegt, wo sie liegen soll, klappt nicht ganz.
Die Variante mit Nudeln und Grünzeugs.
Das Wort Veg..., nein ich bringe es einfach nicht über die Tastatur.
Grundsätzlich auch nicht schlecht.
Mein Favorit wird sie allerdings nicht.
Und hier die Variante mit Schrimps.
Sieht jetzt nicht wirklich spektakulär aus.
Aufregend wird es immer dann, wenn man das Reisblatt zu rollen und falten beginnt.
 
Ein kleiner Überblick.
Für den zweiten Versuch nicht ganz so schlecht.


 
 Auch ein Saucentrio!
Sweet Chili, Sojasauce und Prik Nam Pla.

Auch das beliebte Anschnittbild gibt es!
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen