Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Surf & Turf mit Beilage

Viel zu sagen gibt es nicht.
Steak, Schrimps und Kartoffeln.
Da kann man nichts falsch machen.
Ach ja!
Speck und Fisolen, oder meinet wegen auch grüne Bohnen.

Die Kartoffeln wurden vorab gekocht und anschließend in Folie gebacken.
Dann wurden sie aufgeschnitten und mit einer Mischung aus Frischkäse und Cheddar befüllt.
Anschließend ging es wieder ab auf den Grill.
Am Schluss kamen noch gebratene Speckstreifen drauf.
Die Steaks wurden in Olivenöl und Truffle Shuffle gewürzt.
Alles klar!
Keine Panik!
Ich weiß, dass man das nicht soll.
ABER!
Ich mach das einfach so, weil ich so wie so, alles besser weiß und man einem alten Hund einfach keine neuen Tricks mehr beibringt.
Und weil ich halt wirklich unbelehrbar bin, kam dann noch ein Schuss Bourbon ans Fleisch.
Damit hatte das innere, kulinarische Feuerteufelchen auch seine Freude.
Die Schrimps wurden in Olivenöl, Knoblauchpaste und  Tequila Sunrise mariniert und dann bei ordentlich Hitze gebraten.

Und wie es einmal so ist.
Dann ging es ab auf den Teller und dann schnurstracks ab in den Bauch!


Cheers! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen