Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Auberginentomatenblabla

Wie man das auch immer nennen mag, es war einfach und gut. Das zählt und der Titel ist ja nur Nebensache Man braucht wirklich nicht viel um aus wenig wirklich ein gutes Essen zu machen. ..und wer braucht schon immer Fleisch?? ICH natürlich aber es gibt eben auch Ausnahmen.
Eine Aubergine in Scheiben schneiden, etwas salzen und einige Zeit warten um die Bitterstoffe aus dem Ding zu bekommen. Dann geht es auch schon auf den Grill.
Ein paar Kartoffelscheiben noch dazu.
und grillen bis sie Farbe bekommen.
Dann eine Pfanne damit auslegen
Die Kartoffelscheiben drauf
Tomaten
und Mozarellascheiben. Kann natürlich jeder andere Käse sein.
nach einer weiteren Schicht Auberginen noch Zwiebeln drauf.
und wieder Käse.
etwas Feta noch dazu und auf den Grill bis die Angelegenheit Farbe bekommt.
taa daahh ein paar Oliven noch und fertig.
Schmeckt sicher als Beilage wie auch als Hauptgang.
Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen