Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Double Dutch

Ich hatte etwas Schichtfleisch übrig und wollte einfach mal wieder was ausprobieren. Was liegt da näher als den Mini DO wieder in Betrieb zu nehmen. Geschichtet wurde dieses Mal Kartoffel die vorher mit Olivenöl und Kräuter gewürzt wurden, etwas Fleisch und Chorizo. Dann ging alles wie gewohnt für eine Stunde in die Hitze.

Angerichtet wurde mit etwas Salat und Parmesan.
Absolute Empfehlung wenn man ein paar Reste übrig hat und der Hunger ruft.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen