Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Currywurst...was davon blieb

Jetzt wo der Currywurstsoßenbann gebrochen ist, geht einiges viel leichter von der Hand. Selbst für eine schnelle Verköstigung hat man jetzt immer mal eine Wurst zur Hand. Einfach, schnell und immer wieder gut. Dieses Mal aber mit Hot&Spicy Wedges. Schmecken mir persönlich besser als Pommes und passen auch sehr gut zu einer ordenlichen Currywurst. Schön wenn immer etwas von der Soße zur Hand ist.
Kartoffel spalten, würzen mit Salz, Knoblauch und Hot&Spicy Gewürz und dann geht es schon ab in die Pfanne.
Ein paar Würsten ein Streifenmuster geben......ich kann´s mir einbilden aber die schmecken so einfach besser...
...ja ja das Auge ißt mit!
zum Abschluss noch eine ordentliche Ladung Curry. Sollte ich mal die Farbe wechseln, im Curry liegt das Geheimnis :)
Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen