Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Galloway Steak

Da es den Anschein hat, dass sich die Welt nun doch weiter dreht starte ich nun das neue Zeitalter mit einem Steak. Rausgeschnitten aus der hohen Rippe des Galloways. Eigentlich egal wie es heißt...schön zu wissen, dass es aus der Region kommt. Das reicht mir wenn es schmeckt.
Dazu gab es Folienkartoffeln und eine Mischung aus Paprika, Zwiebeln und Jalapenos.
und wie gewohnt etwas grobes Salz und fertig.
Ach ja...ich kann das auch mit diesen Grillmarks...nur ich mag es wenn es durchgehend außen knusprig ist und ordentlich Farbe hat und innen trotzdem medium rare ist.

Ready for Maya 2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen