Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

P´s Pulled Pork

Lange genug hab ich die Meute warten lassen, jetzt war es mal an der Zeit nicht nur Bilder zu zeigen sondern den Kollegen eine Kostprobe zu bieten.
Bei sommerlichen 30°....Fahrenheit machte ich mir am Grill zu schaffen.
Auf Bilder vom Würzen hab ich vergessen...irgendwie ist die Kamera im Moment nicht immer dabei.
Dafür gibt es Bilder von ca. 6 Kilo Schwein kurz vor dem Abflug
Ein paar Stunden später.
 Räucherholz selbst gefällt, selbst gehackt
Slaw in der Entstehung....Kraut, Karotten, Paprika...alles nach Gefühl
Dressing in der Entstehung. Joghurt Mayonnaise, Salz, Pfeffer und Tabasco
Ob das mal eine BBQ-Sauce wird??
Ja wird es ;-)
Die beiden Stücke vor der Ruhephase
Smokey and the Bandit...nach Stunden im Rauch darf nicht nur der Koch "rauchig" sein
Riecht gut, schmeckt gut..bevor man es den Kollegen zum Kosten gibt muss man schon mal antesten.
So einfach kann gut sein
Ich hoffe es hat geschmeckt...

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen