Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Pulled Pork & Pastrami Leftovers

Oft fragen mich Leute was ich mit all dem Fleisch mache. Es ist ganz einfach, Pulled Pork oder Pastrami sind Dauerbrenner bei mir. Man hat immer was im Tiefkühler und die Möglichkeiten sind grenzenlos. Hier mal eine Möglichkeit die vielleicht mal 10-15 Minuten dauert und wirklich lecker ist. Einfach etwas Pastrami oder Pulled Pork in eine Pfanne geben, ein wenig anbraten, Pilze dazu und fertig.

Etwas Salat schneiden, Tomaten, Paprika, wenn man mag etwas Melone und die Fleisch-Pilzmischung darüber. Gutes kann so einfach sein und so schnell zubereitet.
Oder etwas Pulled Pork auf Weißbrot geben, etwas Blauschimmelkäse darüber und fertig. Ich bestreite hier nicht, dass es weit Besseres gibt. Allerdings wenn ich mir den Zeitaufwand und das Ergebnis ansehe wenn ich mir schnell mal was hole, bleibe ich lieber bei einem schnellen PP-Burger als bei irgend einem Gericht wo man den Ursprung nicht mehr erkennen kann und nur der Name vermuten lässt was es wirklich ist.
Rauchbier unterstreicht den Geschmack von Pulled Pork und Blauschimmelkäse..nur so ein Tipp
 Frühlingsrollen mit Pulled Pork sind einfach zu machen, extrem lecker und man kann unheimlich gut damit angeben :). Oder einfach mal nur etwas Schnelles aus der Pfanne mit etwas Gemüse, soll ja auch gesund sein und nicht nur schmecken. Vielleicht aber auch mal Wraps mit Pulled Pork. Ein paar Tomaten und Frühlingszwiebel rein und fertig.

und natürlich der KLASSIKER

Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen