Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Fisch Gemüse Pfanne

Ich wollte es eigentlich nur wissen ob es funktioniert. So musste ein Stück Zander mal herhalten und auf der W. Gemüsepfanne Platz nehmen. Ich war mal gespannt ob es klappt ein Fischfilet ohne zu wenden am Grill zu garen. Was brauch ich großartig rumreden...sieht man ja am zweiten Bild, dass es klappt.

Den Fisch habe ich mit Salz, Pfeffer und Kräutern gewürzt.
Das Gemüse bestand aus Pilzen, Zucchini, Paprika, Karotten und natürlich Knoblauch.
Ich habe es mit etwas Süß Saurer Chili Sauce und Soja Sauce gewürzt und im Kühlschrank etwas rasten lassen.

Die Garnelen habe ich mit etwas Süß Saurer Chilisauche und Knoblauch gewürzt. Mehr muss da nicht unbedingt sein.
Gemeinsam kam alles in die Gemüsepfanne und wurde im ersten Zug für 20 Minuten indirekt gegrillt dann kam es für ein paar Minuten über die Glut und wurde dort noch mal scharf angebraten.

Was dabei rauskam war knackiges Gemüse, feurige Schrimps die immer noch saftig waren und ein Fisch der samt Haut zu essen war und trotzdem nicht ausgetrocknet schmeckte.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen