Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Tatonka Dust Burger

 Der Name alleine war Grund genug mit den Leuten Kontakt auf zu nehmen um an diesen Rub zu kommen. Die Kritiken die ich gelesen habe, haben den Beschluss nur bestärkt.
Und Grund sich von der Herde zu entfernen gibt es genug.
Der erste Test erfolgte mit einem kleinen Burgermenü.
In die Hackmischung kamen Jalas und etwas Käse. Gewürzt wurde mit Tatonka...war wohl klar.
 Als Beilage gingen Chips an den Start.
Dafür wurden Kartoffel in feine Scheiben geschnitten und mit TD und Olivenöl gewürzt.
Danach ging in einer Gusseisenpfanne ab in die Hitze.
Meine Apple N Jack BBQ Sauce hab ich ebenfalls mit etwas TD und Mayonnaise aufgepeppt.
Wenn schon getestet wird, dann mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen.
Alles was ein guter Burger braucht!
Zu 100 Prozent bestanden.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen