Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Cheeseburger für den Rubtest

Wirklich keine große Sache.
Allerdings wenn ich eine Ladung Rub erhalte, muss ich natürlich gleich einen Testlauf machen.
Dafür eignen sich alt bekannte Dinge am besten.

Bringt nichts wenn ich einen Rub testen will und mich gleich in ein neues Experiment stürze.
So wurde ein Burger mit reichlich Zombie Dust von Hog Zone gewürzt und scharf angebraten.
Medium rare natürlich! Muss ich das noch sagen??
Nein...mache es aber trotzdem.
Dazu ein Bett aus Salat und gebratenen Tomatenscheiben ebenfalls mit Zombie gewürzt.

Es gibt für solche Tests einfach nichts besseres als Ribs, Hühnchenteile und Cheeseburger.
Hängt natürlich auch etwas von der Zeit ab, die man zur Verfügung hat.
Hat man nicht unbedingt 3-5 Stunden Zeit, ist ein Cheeseburger eher Testkanditat Nr. 1.
Wie der schmeckt weiß wohl jeder und neue Rubs können zeigen was sie können.

Hier sind wir auch schon beim Thema.
Dieser Rub kann einiges.
Er hat eine gewisse Schärfe, ohne jedoch gleich den Kopf in die Umlaufbahn zu schießen.
Ist würzig und macht die Angelegenheit wirklich interessant.
Auf jeden Fall eine Bereicherung in jedem Gewürzregal.

Wiederholungstat garantiert
Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen