Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Schafskäse, Bier und jede Menge Fleisch

Mitlerweilen ist es alles andere als sommerlich und man fragt sich mit Bestimmtheit ob ich nichts anders zu tun habe, als einen Bericht über vergangene Zeiten zu schreiben.
Natürlich habe ich auch andere Dinge zu tun.
Ich nehme mir einfach die Zeit und ein kleiner Rückblick muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Die Uhren wurden zurück gedreht.
Das heißt, dass es somit nur noch finster ist.
Die Fotos die ich so überfliege machen den Winter auch nicht besser.
Meinetwegen, könnte er auch schon vorbei sein.
Was bleibt, ist ein kleiner Rückblick auf den letzten Aufenthalt in Griechenland.
Worauf kann ich zurück blicken?
Gut zwei Stunden in einem Flugzeug.
Das lässt sich irgend wie bewältigen.
Mit Lesestoff kommt man da schon über die Runden.
Wirklich problematisch ist ja nur Start und Landung.

Da stecke ich einfach die Nase in das umfassende Boardangebot.
Das lenkt immer wieder ab.
Wer kauft das Zeugs eigentlich?
Haben die das wirklich alles mit?
Die Räder des Fliegers sind eingezogen und somit hat der bunte Katalog seine Arbeit erledigt.

Das Frühstück fällt wie  so oft international aus.
Tomaten mit Knoblauch schon am Morgen.
Da kann so gut wie nichts schief gehen.
Dann noch diese Wurst.
Die gibt es beinahe in jedem Hotel wo man seinen Fuß rein setzt.
Nur dieses Zeugs hat es in sich.
Würzig und scharf angebraten.



Und schon wieder diese griechische Grillwurst.



und natürlich Salat.
Ganz klar, mit Schafskäse.










Ein kleiner Gruß aus der Küche.
Schwertfisch am Schwert.
Danach gabs Joghurt mit eingelegten Früchten.


Gegrilltes Gemüse, Oliven und Okras.




Gyros und ein Kühles.
Wer gerne isst, darf schon ein paar Höhenmeter mit dem MTB machen.

Iced Espresso
Ganz klar.
Wenn es wo Burger gibt, wird verkostet.




Und wie so oft.
Oliven & Feta!


Und wieder der Blick über die Tragfläche.
Auch wenns ganz nett ist, fester Boden unter den Füßen ist mir doch lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen