Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Wieder mal am Werken

Ganz locker habe ich wieder mal ein paar Kleinigkeiten aus dem Ärmel geschüttelt.
Ribs, Chicken Muffins und Wurst.
Mais und Kartoffeln als Beilage.
Also reichlich Gemüse, wenn man so will.
Die Muffins in der Vorbereitungsphase und die Ribs schön geschlichtet im Rauch.
Für zwei längen Rippchen schlichte ich nicht.
Da wird ganz locker mit der Grillfläche umgegangen.
Wenn es mehr sein darf, dürfen die Halter auch mal ans Tageslicht.

Einen Trumpf hat man am Grill immer in der Hand.
Es gibt keinen Hunger.
Käsekrainer mit ordentlich Senf und Kraut.
Auf dass, sich der Hunger über die Häuser haut. 
Die Rippchen in der 3 Phase der Zubereitung.
Wie ein Haufen Alufolie aussieht kann sich jeder vorstellen.
Somit habe ich den 2. Streich ausgelassen.

Die Muffins im Werden.
Mit Bourbon und Honig glasiert.


Nach Stunden hinterm Grill und endlosen Stunden in der Küche ist es vollbracht.
Ich mag es wenn sich das Fleisch vom Knochen lösen lässt.
Allerdings darf es immer noch Biss haben und nicht von alleine vom Knochen fallen.
Alle anderen müssen damit leben, dass ich keine Pensionistenribs mag.
Alles am Teller vereinigt.
Tatonka Dust Wedges.
Cheers!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen