Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Beiried, Strip Loin......FLEISCH!!!

 Die Frage ist alt, langweilig und schon mehr als abgedroschen.
Ich stell sie trotzdem.
Was geht immer?
Richtig! FLEISCH!!
Am besten Rind. Da geht nichts drüber.
Vielleicht Meeresfrüchte als kleine Garnitur.
Dann ist alles perfekt.
Eine Ladung Gemüse dazu.
Mal als kleiner Test Tiefkühlgemüse.
Kennt jeder, verwendet jeder und viele schreien...ich nicht!!!!
Ich schon.
Auch wenn es vielen selbsternannten Restaurantkritikern nicht passt.

Was nicht fehlen darf ist ordentlich Hitze.
Sonst schwimmt das Zeugs im eigenen Wasser und wird nicht wirklich gut.
Die Kartoffeln wurden leicht vorgekocht, halbiert und anschließend in Olivenöl gebraten.
Tatonka Dust und Rind.
Besser geht es nicht.
Wir wissen es! Rind braucht keine Gewürze.
Stimmt!
Wir brauchen viele Dinge nicht unbedingt.
Doch es ist verdammt gut sie zu haben.
Und wenn man ein Gewürz hat, das einfach perfekt passt, muss man es einfach verwenden.
Das Spiel kennen wir.
Keine Grillstreifen oder andere lustige Muster am Steak.
Warum?
Weil ich den Grillrost nicht bis zur Besinnungslosigkeit aufheize und weil ich Steaks immer wieder wende.

Um es auf den Punkt zu bringen.
Egal ob man ganz alleine Daheim ist oder eine wilde Horde zu verköstigen hat.
Was geht immer?
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen