Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

BLT

Und wie so oft, sind es die einfachen Dinge, die das Leben so schön machen.
Speck, Salat und Tomaten.
Alles verpackt zwischen Weißbrotscheiben, die in der Pfanne getoastet wurden.
Wer da die Pfanne auswischt um das Fett vom Speck weg zu bekommen, ist selbst schuld.
Wir reden hier von einem Sandwich, den man mit einem ordentlichen Schluck Bier runter spühlt.
Nicht von Karottensticks, die mit lauwarmen Wasser verspeist werden.
Den Gedanken, hatte ich wieder notwendig!

Über die Zubereitung muss ich nicht wirklich viel sagen.
Wichtig ist mir nur, dass der Speck wirklich knusprig gebraten wurde und die Brotscheiben einen Hitzeschub erhielten.
Die Tomaten dürfen ruhig eine Prise Salz und vielleicht ein paar Kräuter abbekommen.
Eine Mischung aus Mayo und scharfer Sauce geben dann noch einen Schub Hitze an die Angelegenheit.

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen