Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Chili-Rib Sandwich

Es war Resteverwertung angesagt.
Das Chili mit Wild lauerte bereits seit einiger Zeit in der Tiefkühlung und ein paar Ribs waren auch noch zur Hand.
Also was gibts da?
Einen Sandwich der mit allem voll geladen ist, was das dicke Eisen zu bieten hat.
Rauchige Ribs und ein Chili das es in sich hat.
Da treffen alle mögliche Arten von Chilis aufeinander.
Und damit es nicht langweilig wird, gibt es oben drauf eine feurig-frische Guacamole.
Richtig!
Auch noch mal mit einer Ladung Chilis.
Da hat man zuerst das Feuer, dann den Rauch, etwas Abkühlung und hinten nach noch mal eine Ladung Chiliwürze.
Da lacht das Herz.
Eine Pfanne mit ordentlich Wums unter der Haube.
Ich kann ganz stolz und erhobenen Hauptes sagen:
"Wirklich einladend sieht es nicht aus.
Aber es schmeckt, passt zu Bier und man kann es kaum essen ohne sich schmutzig zu machen."
Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen