Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Rib Eye mit Gitterkartoffeln

Bier, Kartoffeln und Fleisch.
Alles was man braucht.
Ich glaube da muss man nicht lange diskutieren.
Natürlich kann man.
Aber das überlasse ich anderen, die sich dazu berufen fühlen.
Die Kartoffeln wurden mit dem Wunderwerk aus dem Hause T. Upper geschnitten.
Der Mann von Welt, hat eben so eine Maschine.
Im Hintergrund sieht man noch Filets.
Natürlich könnte ich jetzt angeben und behaupten, dass ich die zum Nachtisch verspeist habe.
So verfressen bin ich dann doch nicht.
Langsam bekommt alles Farbe.
Ein paar Gemüsespieße.
Und wie schon gesagt!
Ich brauche diese Grillstreifen nicht.
Selbst am Grillrost klappt eine durchgängige Farbe.
Und dann alles am Teller.


Ach ja.
Die Sauce wurde Tage zuvor schon angesetzt und wartet im Eis auf ihren Einsatz.
In kleinen Portionen eingefroren, macht das schon Sinn.
Nebenbei kann man so ganz locker alle möglichen Abschnitte verwerten.
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen