Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Burger mit Gitterkartoffeln

Es war wieder Burgerzeit.
Manche behaupten ja, dass Burger immer gehen.
Das stimmt nur zum Teil.
Es gibt so viele andere Gerichte die immer gehen und deshalb kommt man da ganz leicht ins Strudeln wenn man nicht aufpasst.
Eigentlich mache ich Burger am liebsten auf der Gussplatte.
Aber auf den Gussrosten klappt das auch sehr gut.
Man kann ja auch da immer wieder den Burger herumschieben um eine ordentliche Bräunung hinzubekommen.

Nebenbei gab es auch einen kleinen Test eines Burgergewürzmischung.
Die kann man ruhig mal probieren.
Da macht man wirklich nichts falsch.
Diese Info ist so kostenlos, wie es auch die Erwähnung der Mischung ist.
Also keine Angst, man hat mich noch länger und ich werde nicht auf einer Geldwelle davon schwimmen. 
Irgendwann musste dann doch die Gussplatte herhalten.
Es geht einfach nicht anders.
Kartoffeln aus dem Dutch.
So mag ich das.
Alles draußen zubereitet.
Geschnitten wurden sie in der Küche.
Vom Werkzeug gibt es kein Foto.
Das lass ich bewusst aus.
Man könnte mir sonst vielleicht noch einen TW-Fetisch nachsagen. 
Und fertig zum Abflug.

Cheers! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen