Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Ceasar Salad Burger

Umso mehr ich Burger teste und Rezepte und Kombinationen probiere desto lieber werden sie mir. Die Variationen die man manchmal sieht und auch ganz leicht erhält mögen auf den ersten Blick nett aussehen. Aber Liebe auf den ersten Biss wird das sicher nie. Also was bleibt da anderes übrig als selber zu braten und ein Leben hinter dem Grill zu fristen.

Ich war schon immer von Ceasar Salad angetan und da liegt es dann doch auf der Hand, dass man beides kombiniert. Für meinen Salat habe ich eine Dressing bestehend aus Kapern, Sardellen, Joghurt, Mayonese gemacht. Abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer. Das war´s dann auch schon. Beim Grillen kam etwas Parmesan auf den Burger und etwas Speck wurde nebenbei gebraten. Mag vielleicht nicht der Klassiker zu Ceasar Salad sein aber ich mag einfach Speck. Über den Salat kamm noch eine Extraportion grob geriebener Parmesan und der gehackte Speck.


Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen