Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Chili Cheese Burger

Es war mal an der Zeit ein paar Dinge zu mischen und ein Gericht zu zaubern welches sich aus verschiedenen Kleinigkeiten zusammen setzt. Mein Chili Con Carne bot sich einfach zu gut an um damit nicht etwas zu experimentieren. Dass Burger für mich beinahe unschlagbar sind war die Kombination von Anfang an klar.
Als erstes wanderte eine Ladung Chili auf eine Salatunterlage.
Ich mag so durchtränkte Buns einfachach nicht.
Darauf kam etwas geriebener Käse und wurde dann übergrillt.
In der Zwischenzeit wurde ein Dip aus Joghurt und Senf gezaubert und die Beilagen aus Salat, Jalapenos und Zwiebel geschnitten.
Ein saftiger Burger auf feurigem Chili....genau MMMEINS!

Eine kleine Beilage...Chili Cheese Nuggets.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen