Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Coleslaw

Kraut...als Beilage einfach unschlagbar. Die Möglichkeiten sind endlos und es schmeckt. Auf der Suche nach meinem Lieblingsrezept hab ich eine sehr einfach Art gefunden wie Coleslaw zu zubereiten ist und mir persönlich am Besten schmeckt. Der Trick ist einfach immer zu probieren bis es so schmeckt wie man es haben will. Hier einfach nur mal das Grundrezept. Alles was man braucht.
1/2 Kraut,
2-3Karotten
Paprika grün/rot/gelb mischen wenn man davon zur Hand hat
Die Zutaten alle fein geschnitten und geraspelt. Auch hier entscheidet der persönliche Geschmack wie fein es sein soll.
Das Dressing.
Für ein halbes Kraut nehme ich:
1 Becher Joghurt
4 El Mayonnaise
Salz und Pfeffer
Tabasco für den gewissen Pfiff.
So sieht das vor dem Abmischen aus. Ich mache meine Dressing immer etwas fester damit es dann richtig schön cremig ist.
..und so sieht die fertige Angelegenheit aus.
Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen