Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Crunchy Burger

Diesen Burger finde ich irgendwie witzig. Ist nicht meine Idee aber sie hat trotzdem etwas :) In den Burger ein paar Chips untermischen ergeben eine kleine knusprige Überraschung beim Reinbeißen. Hier gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Ein Burger wie ihn jeder kennt nur mit einer kleinen "Verzierung".
Die Krümeln mit der Fleischmasse gut vermischen und formen. Wer eine Burgerpresse hat ist  wirklich King.
Wieder Zwiebel, Paprika und Chilis als Topping. Da bleibt wie immer viel Platz für eigene Ideen.
Ein kleines Käsenetz..warum auch immer ich das gemacht habe. Forscherdrang
Und jetzt wird gestapelt.
Wie ich Burger am liebsten habe..innen immer noch leicht rosa....yuummiehiehiiiie
Wenn man rein beißt ist es saftig und irgendwo hat man ein leichtes Knuspern.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen