Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Phily Sandwich

Es wird ja aus allem immer ein riesen Trara gemacht und unterm Strich ist es meist ein Kinderspiel. So auch da. Ein Philadelphia Sandwich ist alles andere als eine Hexerei und wirklich sehr gut. Ich hab mir ein Stück Rib Eye geschnappt, es leicht antauen lassen damit es sich schneiden lässt und dann in dünne Streifen geschnitten. Dann erst durfte es komplett auftauen.
Dieses Mal hab ich eine Ausnahme gemacht und schon vor dem Braten gewürzt.
Salz und Pfeffer! Mehr wurde es trotzdem nicht.
Vorab hab ich Zwiebel und Paprika angebraten, Chilis dazu und aus der Pfanne genommen.
Dann wanderten die Fleischstreifen auf die Platte. Hitze ist da wichtig um das Fleisch nicht auszutrocknen. Dann wieder die Zwiebelmischung dazu..einmal rühren und ab in die Buns.
Etwas geschmolzenen Käse darüber und fertig. Natürlich kann man sich auch Käse Sauce machen..ich war einfach zu faul und wollte essen.
Also wer es nocht nicht kennt....Zeit wird´s!! Viel einfacher kann man Rind nicht zubereiten.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen