Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Grilled Chicken Sandwich

Mir mal war nach Huhn! Und so musste einfach ein Stück Hühnerbrust auf den Grill.
Das Huhn einfach in dünne Scheiben geschnitten, mit Salz und Sweet Chili Sauce gewürzt und scharf angebraten. Da Huhn auf Ananas immer schon ein Renner war kam dann noch eine Scheibe Ananas auf den Grill und wurde mal scharf angebraten. Gemeinsam mit Salat und Ceasar Sauce beinahe unschlagbar.
Was war drinnen!
Hühnerbrust fein geschnitten und scharf gebraten. Ein Butterfly Schnitt kann da hilfreich sein.
Eine scharf angebratene Ananas Scheibe.
Salat
Butterkäse
Ceasar Sauce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen