Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Lumberjack Burger

Ich denke um so mehr Burger man selber macht desto mehr Abwechslung will man in die Sache bringen. Dass ich kein Freund von diesen 0815 Burgern bin brauch ich nicht mehr zu sagen....denk ich mal :)
Dieses Mal wanderten Speck und Zwiebel in die Pfanne und damit das mal etwas neues wird kamen Waldpilze dazu. Ich war mir nicht wirklich sicher was ich da treibe aber Versuch macht klug und ein guter Burger unheimlich satt und glücklich.
Klappe auf......
...Klappe zu und reinbeißen!!!!!


Cheerio Chris!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen