Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Mixed Grill

Manchmal muss man einfach auf alt Bewehrtes greifen. Wenn man für mehrere Leute kochen soll/will hat man für Experimente einfach keinen Kopf. Da will man einfach ein paar Teller mit verschiedenen Speisen hinstellen ohne befürchten zu müssen, dass im Vorfeld schon etwas schief läuft. Ribs funktionieren einfach immer. Wenn man mal den Dreh raus hat kann da nicht wirklich viel passieren. Nebenbei hat man Zeit sich um andere Dinge zu kümmern.
Meine Old School Ribs sind für alle die es einfach klassisch wollen. Keine Geschmacksexperimente! Einfach nur Salz, Knoblauch und etwas Kümmel.

Pesto Beefies sind einfach nur genial und sollte jeder mal probiert haben. Wichtig ist da nur, dass man einen Fleischer hat der bereit ist das zu schneiden was man wirklich will. Und ich habe das Glück, dass ich genau diesen Fleischer gefunden habe.
Das ist mehr wert als jeder Großkundenkarte.

Mit Muffin Pan Chicken kann man eigentlich nie falsch liegen. Die Hühnerbälle werden gleichmäßig durch und bekommen eine fantastisch knusprige Haut. Wer mag das nicht? Und wer hat sich nicht schon geärgert wenn Hühnerschenkel geschmacklich gut waren aber die Haut eher nicht so der Renner war?

Hat man schon mal die Muffinform in Betrieb kann man auch gleich ein paar Hühnerkeulen machen. Ich habe da eine Variante wie sie noch saftiger werden und außen extrem knusprig sind. Einfach mit einem Ausbeinmesser vom oberen Gelenk am Knochen entlang das Fleisch lösen und mit Butter füllen. Hier empfehle ich Kräuter.- Chilibutter.


Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen