Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Pulled Pork Cheese Burger

Die Idee ist wirklich nicht neu! Allerdings finde ich den Werbespot der über diesen Burger gemacht hat einfahc lachhaft. Die beiden Grazien die sich dort so bemüht geben einen guten Burger zu machen haben diesen weder zubereitet noch eine Idee wie man das machen könnte und die beiden armen Teufel die sich selbst voll sabbern machen auch nicht gerade Lust etwas aus deren Küche essen zu wollen.
Egal..Werbung soll verkaufen! Bei mir sieht es nur etwas anders aus. Ich gehe dann zum Fleischer und hole mir alles was ich brauche um genau das zu kochen was andere fertig kaufen!
Nein bei mir gibt es keinen Stangentanz um einen Burger und keine voll gesabberten Latzhosen.
Mein Pulled Pork wurde selbst zubereitet und auch der Burger wurde selbst gemacht. Nur meine Buns kommen aus dem Supermarkt. Und lasst es euch auf der Zunge zergehen...Ich liebe diese bröseligen Dinger.
Was kam Rein!!
150 Gramm feinster Burger.
Scharf gebraten und trotzdem nicht ganz durch!
Zwei dicke Scheiben Zwiebel, ebenfalls scharf angebraten!
Salat und BBQ Sauce
Schweizer Käse
und natürlich eine ordentliche Ladung Pulled Pork.


Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen