Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Pasta Al Olio & Garnelen

Nudeln mit Olivenöl und Knoblauch kennt jeder. Ich hab mir meine Nudeln mit ein paar Garnelen verfeinert. Ein paar Paprika und Ziucchinistreifen dazu und zum Abrunden etwas Basislikum. Dafür eignet sich mein Cobb Wok perfekt....was für ein Name. ;)
Jetzt mal alle Teilnehmer an den Start.
Zuerst den Knoblauch im Öl anschwitzen damit das Öl etwas Geschmack annimmt. Gutes Olivenöl ist hier kein Fehler. Dann bei guter Hitze den Rest dazu und ordentlich anbraten lassen.
Nun die Pasta dazu und alles gut durchrühren. Eigentlich bin ich kein Freund von durchgemischten Nudeln...hier mach ich eine Ausnahme.
Ein paar Nudeln, ein paar Garnelen und zum Schluss noch etwas Basilikum.
Hab da gleich mal ein paar neue Kohlen getestet. Sie halten was sie versprechen und das wirklich lange mit wenig Rückstand. Also für den COBB eine gute Wahl. An dieser Stelle mal einen Dank an die Leute vom BBQ-Point.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen