Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Pastrami Burger

Das ist ein Burger wie ich ihn mir vorstelle. Einfach und rustikal. Keine Schnörksel nur Fleisch etwas Pastrami statt Speck. Fein geschnittene Gurken und Tomaten. Etwas BBQ Sauce und Zwiebel, dann noch etwas Käse und oben drauf etwas Kren.
Also eigentlich doch mehr als ich dachte...trotzdem rustikal in ein Wachauer verpackt.
Um dem ganzen eine gewisse Würze zu geben etwas Canned Heat!!!
Eigentlich gleich wieder Zeit rein zu beißen :)


Cheerio Chris

Kommentare:

  1. Mmmhhh, sieht der gut aus! Hoffentlich lädt das Wetter bald zum Grillen ein!

    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Vom Wetter lässt man sich besser nicht aufhalten. Die Grillsaison startet mit 1.1. und endet mit 31.12. ;)

    AntwortenLöschen