Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Pepone Burger

Diese Variante war irgendwie Pflicht. Es war absehbar dass es mal in Richtung Pizza gehen musste. Auch wenn meine Italienischkenntnisse alles andere als beeindruckend sind. Vielleicht ist das der erste Schritt in die richtige Richtung. questo hamburger è fantastico!!!! Oder so irgendwie. Als Basis gab es eine Tomaten Kräuter Mischung. Darauf gab es dann Oliven, gebratene Zwiebel und Pfefferoni und 150 Gramm Burger.
Darauf kam dann etwas Mozzarella und Gouda, gebratener Speck und Salami und zum Abschluss wieder Zwiebel und die Tomatenmischung. Also ein Bikinifigur Burger der besonderen Art.


Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen