Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Rib Eye, Grilltomaten und Folienkartoffel

Für mich geht nichts über Rind...mit Meeresfrüchten dazu ist es dann doch zu schlagen. :) Ein paar Kartoffeln dazu und Gemüse und der Tag ist perfekt. Hab mir ein paar Kartoffel genommen, etwas Olivenöl drüber gegeben und Kräuter dazu. Alles gut durch geschüttelt und in Folie gapackt. Die Kartoffeln vor dem Abflug im Raumanzug.
Ein paar Grilltomaten mit auf den Grill. Gewürzt mit Öl und Kräuter und scharf angegrillt.
Parmesan darüber und unter der Haube noch mal übergrillen.

Bitte recht freundlich :)
Frühlingszwiebel noch dazu
und dann eben Rind.
Die Beilagen. Die Kartoffel habe ich kurz vor dem Servieren aus der Folie genommen und noch scharf angegrillt.
Etwas mehr Branding könnte es sein...daran muss gearbeitet werden.
Angerichtet und etwas Salz darauf...mehr braucht Rind bei mir nicht.
einfach nur lllllecker!!!!
Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen