Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Surf & Turf Burger

Manchmal es es wirklich verblüffend was man so alles sieht und was manchmal an Burger abgeliefert wird. Natürlich kann man zwischen zwei Bunshälften reichlich Beilagen, Burger, Saucen und Dinge packen die in keinen Mund mehr passen und beim Essen über die Hände rinnen oder schon beim servieren notgedrungen den Teller überfluten. Ich mag es wenn meine Burger mit guten Beilagen garniert sind und nach Rind schmecken und alles was noch dabei ist klar erkennbar ist. Um dem ganzen Gerede von Burger meine persönliche Krone aufzusetzen hab ich mir einen Surf and Turf Burger gegönnt. Da ging es mir einfach darum aus nur wenigen Zutaten etwas Besonderes zu machen. Ein wenig Salat und Cocktail Sauce, etwas Käse, italienisches Gebäck, zart gebratene Schrimps und einen Burger in den man beißt und Rind schmeckt. Auch bei Burger will ich ein MUUHHHH hören und kein zu Tode gegrilltes Stück Fleisch vor mir haben welches man mit Sauce überdecken muss um den Schaden zu verstecken.
Einfach mal ausprobieren mit wie wenig Zutaten ein tolles Gericht gelingen kann.
Frischer Salat
etwas Sauce..merkbar aber keine Sintflut!
Käse
Bun nach Lust und Laune
Schrimps
und ein Burger der die Kuh im Mund hüpfen lässt.

Reduce to the max!!!
Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen