Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Mit Erdbeeren gefüllte Hühnerbrust

Gefüllte Hühnerbrust oder einfach Hühnerbrust von der Blanke ist nichts Neues. Habe ich schon vorgestellt und es kommt auch immer wieder gut an.
Nach all den Ananasvarianten war es an der Zeit mal etwas anderes auszuprobieren.
Dieses Mal habe ich den Vogel mit Erdbeeren gefüllt die ich zuvor mit Balsamiko abgeschmeckt habe. Hört sich im ersten Moment seltsam an aber es schmeckt tatsächlich.
Die Dinger sind nicht nur dafür da, dass Luft raus kann :)
Zwischendurch kam eine Mischung aus Ahornsirup und Chili auf das Huhn.
Die Zutaten:
Hühnerbrust
Erdbeeren & Balsamiko für die Füllung
Salz & etwas Knoblauchpulver für etwas Würze am Huhn
Ahornsirup & Chili Sauce zum Moppen
Irgendwie fruchtig, irgendwie anders, irgendwie wird´s das wieder mal geben.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen