Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Beef Wraps

Wraps sind einfach und schmackhaft. Man kann sie zubereiten wie man will und worauf man gerade Appetit hat. Also wieder mal ein Spielplatz der endlos viele Möglichkeiten offen lässt.
Ich habe mich mal für Rindfleisch entschieden welches ich in Worcester Sauce und Pfeffer mariniert habe.
Damit man feine Scheiben bekommt ist es gut wenn man das Fleisch vor dem Schneiden einfriert oder bereits eingefrohrenes Fleisch nicht ganz auftaut.
So lässt es sich mit einem Messer oder einem Allesschneider in ganz feine Scheiben schneiden und beim Braten wird alles gleichmäßig durch.
Auf das Fleisch kam eine Mischung aus Gurken, Tomaten, Zwiebel und natürlich jede Menge Grünzeugs. Ein Dip aus Joghurt und Kräuter rundete die Angelegenheit ab.
Zum Reinbeißen!
 
 
Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen