Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Spieße und Grillgemüse

Ich habe mal einfach alles genommen was daheim war. Alles geschnitten, gewürzt und auf Spieße gesteckt. Selbst Hühnerflügel mussten daran glauben. Mach ich sonst nicht, aber irgendwie finde ich nun sogar Wings auf Spießen ganz nett. Vielleicht nicht notwendig...aber warum mal nicht?
Gegeben hat es eine Auswahl an Wings, Schrimps, Rind, Tintenfisch und Huhn.
Dazu jede Menge Gemüse. 
Die Wings wurden reichlich mit meinem Dino Rub bestreut.
Ich mag einfach diese Mischung aus Kaffee und leichter Schärfe auf knusprigen Hühnerflügeln.

Die Hühnerbrust wurde mit Sweet Chili Sauce, Knoblauch und Salz gewürzt.
Nicht sehr aufregend aber sie schmeckt.

Bei Rind habe ich mich im Moment auf Teriyaki eingeschossen.
Passt immer wieder und lässt sich herrlich kombinieren.
Etwas grüner Pfeffer und fertig.
Die Calamari wurden wie so oft schon einfach mit Olivenöl und reichlich Knoblauch gewürzt.
Wenn´s schmeckt wird nicht lange probiert.

Die Schrimps durften ein Bad in Soja Sauce, Chili, etwas Honig und reichlich Knoblauch nehmen.

Zucchini und Auberginen mit etwas Salz, Olivenöl und etwas Knoblauch gewürzt war ein Teil der Beilage.
Der eigentliche Beilagen Renner waren gefüllte Champions.


Mein persönlicher Sieger!
Teriyaki Rind vom Spieß. Scharf angebraten und auf den Teller.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen