Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Wrapped Burger

Dieses Ding ist aus einer riesigen Notsituation entstanden.
Ich hatte Hunger.
Ich hatte Burger.
Ich hatte alle möglichen Zutaten.
Nur eins hatte ich nicht.....Buns oder ähnliches.
Ich weiß! Solche Dinge dürfen nicht passieren, aber manchmal ist der kulinarische Supergau einfach nicht ab zu wenden.
Was man dann machen kann, ist einfach.
Die Dinge zusammen zu fügen die da sind und sich einfach mit der Lage abfinden.
Wobei..so wirklich schlecht war es unterm Strich gar nicht.

Ein scharf gegrillter Burger durfte sich einen Tortilla Wrap mit reichlich Käse und Salsa teilen.
Die Salsa hab ich aus reichlich Tomaten, Zwiebeln, Anschovis und Chiliöl gemacht.
Mit Jalapenos auf interne Temperatur gebracht und mit etwas Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Auf den Wrap etwas Käse, darauf den Burger und dann Salsa.
Und dann kommt das worauf ich mich schon gefreut habe.
Das ganze Zeugs mit diesem Wrap ummanteln.
Irgendwie gelingt es mir ganz egal womit gefüllt, immer zu viel drauf zu machen.
Egal..gebraten, gerührt, gerollt.......
und der Anbiss.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen