Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

NR. 1 auf Tips For BBQ!

Ich möchte mich ganz einfach mal bei allen bedanken die mich, mein Rezept, mein Foto für gut genug empfunden haben an erster Stelle einer Reihe von wirklich großartigen Teilnehmern zu stehen.
Einen Kontest zu gewinnen ist ganz sicher eine großartige Sache. Einen Sieg heim zu tragen, obwohl man im Vergleich zu anderen ein Lehrling ist, ist eine noch viel größere Ehre und Auszeichnung.
Deshalb einen riesigen Dank an das Team von Tips For BBQ, die mir die Chance gegeben haben, ein Teil von etwas Besonderen zu sein.

und das sind die Million Dollar Babies


Cheerio Chris!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen