Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Summertime Burger

Beinahe Pflicht bei sommerlichen Temperaturen einen Burger zu zaubern, der schmeckt und trotzdem nicht zu schwer daher kommt.
Mit reichlich Salat, Tomaten und Gurken ist dieser Burger ein wahrer Figurverwöhner. Etwas extra Pfeffer auf den Käse gerieben gibt etwas Schärfe und das selbst gemachte Tomatenketchup unterstreicht die Gemüsemischung.
Der Burger selbst wurde beim Braten mit Teriyaki Sauce gewürzt. Einmal probiert und ich komme einfach nicht los davon....ich probiere es erst gar nicht.
 
 
Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen