Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Brisket Pilz Sandwich

Etwas Brisket auf Vorrat zu haben ist eine wirklich tolle Sache. Man hat jeder Zeit einen kleinen Snack zur Hand, der zwar sehr einfach in der Zubereitung ist und trotzdem etwas Besonderes ist. Nichts leichter als wenn man schon in den Startlöchern etwas langsam zubereitetes Rind stehen hat, welches mit reichlich Kirschrauch verfeinert wurde.
Um den schnellen Hunger zu stillen, wurde das Fleisch mit etwas BBQ Sauce in der Pfanne geschwenkt. ein paar gegrillte Zwiebelringe zubereitet und schon ist eine kleine Mahlzeit beinahe fertig.
Beinahe nur deswegen, weil in einer weiteren Pfanne eine Art Gravy zubereitet wurde.
Ein paar Steinpilze dienten als Grundlage. Dazu gesellten sich fein gehackte Zwiebel die mit geröstet wurde und Kräuter.
Um die Sache sportlich zu halten, wurde alles mit etwas Frischkäse eingedickt und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Taadaaah...Fertig!

Cheerio Chris!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen