Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Surf & Turf & Mac n Cheese Muffins

Irgendwie mal etwas Anderes wenn Nebendarsteller ins Rampenlicht treten und den Stars die Show stehlen. So wie es in diesem Fall geschah. Geplant war etwas Rind und etwas Meeresfrüchte am Teller zu vereinigen. Was auch dann passierte. Allerdings ist die Beilage auch nicht von schlechten Eltern. Mac and Cheese Muffins! Einfach zu machen und einfach genial.

Ich habe meine Formen mit etwas Speck ausgelegt und mit den Nudeln gefüllt. Darauf kam die Käsesauce. Danach wurde alles mit Speck verschlossen und mit etwas Tatonka Dust bestreut.
Dann ging es für ca. 20 Minuten ab in die Hitze oder bis der Speck knusprig war. Ich hab ehrlich gesagt nicht auf die Uhr gesehen.
Cast Iron Fun: Schrimps mit BBQ Sauce mariniert und scharf angebraten. Da reichen ein paar Minuten und die Dinger sind fertig.
Tatonka Dust Steak unter Volldampf.
Hier wurde wieder im Minutenabstand gewendet.
Ich habe dieses Mal das Steak in Olivenöl und TD eine Nacht lang ruhen lassen.
Angerichtet ist!
Schrimps, Steak, M&C Muffins und in Ahornsirup glasierte Zwiebel mit Speck.
Ob ich Rind mag? Ja! Und wie!
Muffins wie ich sie mag!
Außen knusprig, innen saftig.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen