Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Pastrami Parmesan Sandwiche

Nichts Besonderes und auch nicht wirklich aufregend. Allerdings zu gut um es einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Habe mir etwas Pastrami genommen und mit etwas BBQ Sauce in einer Pfanne gewärmt.
Anschließend kam reichlich Parmesan über das Fleisch und wurde übergrillt.
Nach dem es scharf angebraten war, wurde alles aus der Pfanne gehoben und auf ein Bett von Blatt.- und Maissalat gelegt.
Serviert mit etwas Tsatsiki und Hellfire Pickles.....das Zeugs ist der Himmel im Einmachglas.

Cheerio Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen