Hier geht es um alles was am Grill liegt, sich um einen Spieß dreht, in einer Pfanne gebraten wird, in einem Dutch Oven langsam vor sich hin gart, im Rauch langsam zu etwas Besonderen wird und um alles was schmeckt, das Wasser im Mund zusammen laufen lässt und uns zwingt die Finger ab zu lecken.


Cheerio Chris!

Chili Dog

Hier sind wir wieder mal an dem Punkt angekommen, wo nur noch eine kleine Portion Chili übrig ist.
Passiert so etwas habe ich immer wieder Verwendung dafür.
Deshalb wandern Reste bei mir immer in den Tiefkühler und lauern dort so lange bis sie mir in den Nacken springen.
So auch mein Chili welches vor ein paar Wochen im Dutch zubereitet wurde.
Reste sind einfach herrlich und lassen viel Platz für Spielereien.
Das Chili habe ich noch etwas einkochen lassen um überschüssige Flüssigkeit los zu werden.
Ich mag aufgeweichtes Gebäck einfach nicht.
Die Hauptdarsteller gemeinsam im Brötchenmantel.
Danach etwas Käse darüber und noch etwas übergrillt bis der Käse weich war.
Ein paar Nachos für den Knusperfaktor und geriebene Jalapenos um etwas mehr Feuer an die Angelegenheit zu bringen.

Für mich die beste Art Wurst zu genießen.
Kein Wunder, das Chili war ja auch unschlagbar. :)

Chilio Chris!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen